Kann ich die Serie [Name der Serie] auf DVD kaufen?
Von vielen Serien gibt es leider keine DVD-Veröffentlichungen. Wenn mir welche bekannt sind, dann sind sie auf der DVD-Seite und am Ende der jeweiligen Episodenführer aufgeführt.
Hinweise auf Videoveröffentlichungen finden sich - sofern mir bekannt - am Ende der Episodenführer. Wenn die Serie auch auf DVD erhältlich ist, werden die Hinweise auf Videos teilweise weggelassen

Könnt ihr mir die Serie [Name der Serie] kopieren?
Nein. Zum einen darf ich es nicht, zum anderen besitze ich von den meisten Serien auch keine Aufnahmen.

Könnt ihr die Serie [Name der Serie] mal wieder im Fernsehen zeigen?
Nein. Ich habe keinen Fernsehsender und auch keinen Einfluss auf das Fernsehprogramm.

Warum habt ihr zu der Serie [Name der Serie] keinen Episodenführer?
Leider habe ich nicht die Zeit alle Serien zu erfassen. Derzeit versuche ich mindestens einen Episodenführer pro Monat zu ergänzen. Bei Serien die lange nicht mehr ausgestrahlt wurden liegen mir leider oft nicht genug Informationen für einen kompletten Episodenführer vor.

Am ... heiratet Frau ... Herrn .... Da beide Personen große Biene Maja Fans sind, würde ich ihnen gerne ein Gratulationsschreiben ihrer Lieblingsbiene im Rahmen der Hochzeitsfeierlichkeiten überreichen. Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie mir ein solches Schreiben zukommen lassen könnten.
Ich habe leider keinen persönlichen Kontakt zu dieser Biene (und auch nicht zu anderen fiktiven Zeichentrickfiguren) und kann daher ihren Wunsch leider nicht weiterleiten.


Weitere Seiten:

Pressestimmen zu Zeichentrickserien.de
Soundtracks
Links